- Registriert
- 12.09.17
- Beiträge
- 14
Hallo,
eine Bekannte synchronisiert Ihren iphone-Kalender mit Outlook 2019 auf dem Windows 10-PC. Das hat lange problemlos funktioniert, seit kurzem nicht mehr. Änderungen am System gab es keine. Ich habe folgendes gemacht:
- Outlook 2016 deinstalliert, Outlook 2019 installiert, alle Konten eingerichtet
- icloud aus dem Windows-Store installiert, mit Apple-ID angemeldet und Kalendersynchronisation aktiviert. Der icloud-Kalender wird angezeigt:

Allerdings erfolgt keine Synchronisierung, egal, ob ein Termin im iphone oder im Outlook angelegt wird. Habe ich etwas vergessen einzustellen? Wo kann ich mit der Fehlersuche ansetzen?
Danke für Eure Tipps!
eine Bekannte synchronisiert Ihren iphone-Kalender mit Outlook 2019 auf dem Windows 10-PC. Das hat lange problemlos funktioniert, seit kurzem nicht mehr. Änderungen am System gab es keine. Ich habe folgendes gemacht:
- Outlook 2016 deinstalliert, Outlook 2019 installiert, alle Konten eingerichtet
- icloud aus dem Windows-Store installiert, mit Apple-ID angemeldet und Kalendersynchronisation aktiviert. Der icloud-Kalender wird angezeigt:

Allerdings erfolgt keine Synchronisierung, egal, ob ein Termin im iphone oder im Outlook angelegt wird. Habe ich etwas vergessen einzustellen? Wo kann ich mit der Fehlersuche ansetzen?
Danke für Eure Tipps!