• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone synchronisieren mit Nokia Telefon / Outlook ohne iTunes

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Hallo,

ich habe ein iPhone und ganz normal auf dem Privatrechner iTunes. Soweit funktioniert alles super mit der Synchronisation von Terminen und Kontakten.
Dazu habe ich noch nen Dienstrechner und nen Nokia C5, auch hier funktioniert die Synchronisation zwischen Telefon und Outlook super.

Wie bekomme ich aber nun alle Kontakte und Termine vom C5 auf das iPhone und umgekehrt?
Auf dem Dienstrechner iTunes zu installieren scheidet leider aus.

... irgendwelche Ideen?

Per Hand oder Du synchronisierst das Nokia-Gerät noch mit Deinem privaten Mac... und der bringt die Termine auf Dein iPhone.

... Ok, hast du denn eine Idee wie ich das Nokia mit OS X synchronisieren kann!

Und andersherum? Freundin hat ein "Nicht-Smartphone-Nokia-Handy" und jetzt ein iPhone sowie einen Windows-PC. Sie bekäme also mit Nokia Suite ihre Kontakte vom Nokia auf den PC. Aber wie geht's dann weiter vom PC aufs iPhone?

PC zu iPhone via iTunes.

Die Nokia-Suite kann mit dem Adressbuch abgleichen und iTunes ebenso.