• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone-Suche immer wieder anmelden

hasco

Bismarckapfel
Hallo Leute
habe mal eine Frage zur App iPhone Suche.
Gibt es eine Einstellmöglichkeit das ich mich nicht jedes mal wieder anmelden muss wenn ich die App starte?
Das nervt echt immer das Passwort eingeben zu müssen.

schönes WE

Thomas

So nervig es auch sein mag, Apple hat sich dabei sicher was gedacht.
Nein, das geht nicht. Auch bei Apples iTunesConnect App kann man höchstens den Accountnamen speichern lassen.

Wie oft wird dein iPhone denn geklaut. Ansonsten Ruf doch deine Freundin an, wenn du wissen willst, wo sie ist.

Erstens geht es nicht um meine Freundin sondern um meine Kinder aber egal und zweitens benutze ich es ja auch nur eins zwei mal die Woche um zu sehen ob die Kinder schon im Bus sitzen. Und dann stört es mich halt immer ein wenig.

Nutze die App "Freunde". Wenn Du das Telefon mit dem 4-Ziffern-Code lockst, dann musst Du auch nicht bei jedem Start der App das Passwort eingeben.