• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] iPhone suche findet 3G nicht mehr.

tomasm

Prinzenapfel
Hallo,

Ich habe nun gemerkt das meine iPhone Suche, leider mein älteres iPhone 3G nicht mehr findet. Dabei
hatte es aber vor ein paar Wochen noch funktioniert ....

Kann das evtl mal jemand mit seinem g3 ausprobieren ?

Ich hab alles schon versucht, die Suche neu eingerichtet usw...nix... Nur andere Geräte die neuer sind, werden gefunden.

Sollte Apple das still und heimlich für das iPhone 3G nicht mehr unterstützen ??

Tomas

Etwa echt keiner mehr hier der ein 3G hat ? urks....

Hab noch n 3G, aber WAS genau soll ich probieren? Hab deinen Text net ganz kapiert

In der App. iPhone Suche wird das 3G zwar noch angezeigt aber es wird immer als offline geführt bzw. nicht gefunden .. Du kannst es also wenn verloren nicht mehr mit der App. Wiederfinden .... Jetzt alles klar ?

Ist bei mir ähnlich :-( Mein Mac wird noch angezeigt, das 3G aber scheint verschwunden. Anscheinend ist Apple der Meinung, dass a) gar keine 3Gs mehr im Umlauf sind oder b) deren Benutzer sich nach Verlust gar nicht mehr mit Suchen aufhalten, sondern direkt ein neues iPhone 5 kaufen sollten. :angry:

Ich hab es mir schon gedacht .... Großer Mist !!!!