• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11 Pro Max] Iphone Stummschalten ohne Seitentaster

tonberry

Golden Delicious
Registriert
17.10.20
Beiträge
8
Einen schönen guten Morgen :)
Ich habe mich hier im Forum angemeldet mit der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :)
Ich habe folgendes Problem.
Der Seitenschalter (Stummschalter) von meinem Iphone legt sich gelegentlich in der Hosentasche von selbst um (der Größe vom Pro Max geschuldet). Gibt es eine praktikable Möglichkeit (wie bei (fast) jedem anderen Smartphone auch) das Iphone ohne den Schalter stumm zu stellen, die Vibrationsfunktion aber weiter eingeschaltet ist ? Eine Schutzhülle ( die den Schalter "sichert" ) möchte ich nicht.

Gruß

Ton
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Hab das bei mir auf den Assistive Touch gelegt mit Doppelklick
 

Mitglied_171097

Gast
Oder Doppel/Dreifach Tap auf die Rückseite des iPhone. Kann man unter Bedienungshilfen festlegen.
 

tonberry

Golden Delicious
Registriert
17.10.20
Beiträge
8
Das mit dem Dreifach Tap klappt super. Wird der Stumm Modus irgendwo angezeigt ? Wenn ich diesen über den Tap einschalte, den Seitenschalter de und wieder aktivere ist es aber wieder laut
 

Mitglied 167358

Gast
Gibt es eine praktikable Möglichkeit (wie bei (fast) jedem anderen Smartphone auch) das Iphone ohne den Schalter stumm zu stellen
Wie hält das dann die Hosentaschen davon ab den Schalter umzulegen? Du willst ihn nicht etwa mit Heißkleber fixieren, oder?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Seitdem ich die AW habe ist der Schalter im auf lautlos...allein ging er noch nie zurück.
 

tonberry

Golden Delicious
Registriert
17.10.20
Beiträge
8
Kann ich denn den Schalter Softwareseitig komplett deaktivieren sodass ich nur über 3 fach Tap 2stumm" ein- und ausschalten kann ?