• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Iphone stürzt ab und startet neu

Juhu

Erdapfel
Hallo liebe Community.. Habe nach meinem Problem hier bereits gesucht,aber keine Lösung gefunden..
Undzwar, mein Iphone 3GS ging vor 1nem Jahr plötzlich nichtmehr( Akku entlud sich ,konnte ihn nicht laden trotz funktionierendem Kabel). Da ich kostenlos an ein Sony kam,fand ich es nicht nötig das Handy zu reparieren,hatte alle Sachen gesichert.. Habe mir jetzt vor einer Woche einen neuen Akku und eine neue Dock gekauft.. Angekommen-eingebaut. Handy angemacht-Apple Logo erscheint und mich erstmal gefreut,dass mein Iphone wieder geht! Pustekuchen!
Das Starten des Handys dauert länger als gewohnt. Hatte keine Sim-Karte drinnen. Iphone entsperrt,lief dann etwas und ich öffnete paar Apps. Bsp. Whatsapp,Safari etc. und bumm: Aus! Einfach so und startet dann von alleine neu. Das passiert dann sogesehen in dauerschleife. Ich verzweifle hier noch !:-c Iphone ist gejailbreakt mit redsnow und ist auf ios 5. Ich danke euch schonmal für eure Antworten :)

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Genau. Mal in den Auslieferungszustand zurückversetzen und dann sehen, was passiert.

Juhu

Erdapfel
Werde ich morgen machen,muss noch schauen das ich schnell ein Kabel herbekomme. Gibt anscheinend keine Möglichkeiten die Daten vorher zu sichern,oder ?

akrause

Erdapfel
Das klingt wie bei mir: der Austausch-Akku war defekt; schick den Akku zurück und lass dir einen neuen schicken.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Juhu

Erdapfel
Danke schonmal Mandelriegel. Werde erstmal den Akku zurückschicken und neuen schicken lassen,würde den JB und die Daten gerne alle behalten,da dort relativ viele Erinnerungen drauf sind und ich die Mods am Handy doch ganz gerne hab (Barrel Roll etc.) Falls es mit dem neuen Akku immernoch so ist,werde ich es in den Werkzustand zurücksetzen. Melde mich wenn es soweit ist,danke euch schonmal für die Hilfe!:)

Juhu

Erdapfel
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.. Haber aber zwischenzeitlich bei akku500.de einen Akku (ja selbe APN) gekauft eingebaut-Handy blieb schwarz.. nichts. Ich mein es können ja wohl nicht beide Akkus kaputt sein oder ? :mad: Ich schick die beiden Akkus jz zurück..