• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone steuern beim Snowboarden

dasnov

Granny Smith
Hi,

ich suche eine iPhone Fernbedienung mit der ich mein iPhone (iPod-App) beim Snowboarden ohne die Handschuhe auszuziehen steuern kann (Lauter, Leiser, Pause, Play, Vor, Zurück). Bis jetzt habe ich nur das Belkin Sportcommand gefunden, aber das scheint nur für die alten iPods zu sein. Kennt ihr Alternativen oder könnt ihr mir zuverlässig sagen, dass das Sportcommand auch mit meinem iPhone4 funktioniert?

Vielen Dank im Vorraus :-)

Gruß
Max

Also laut/leise Play/Pause und vor/zurück geht problemlos mit den mitgelieferten Kopfhörern, oder auch allen anderen die so eine Fernsteuerung drin haben.

Alternativ gibt es da zb noch dem Kopfhörer Adapter von Belkin (zb auf Amazon) mit dem du das an beliebige Kopfhörer nachrüsten kannst.

Also laut/leise Play/Pause und vor/zurück geht problemlos mit den mitgelieferten Kopfhörern, oder auch allen anderen die so eine Fernsteuerung drin haben.

Alternativ gibt es da zb noch dem Kopfhörer Adapter von Belkin (zb auf Amazon) mit dem du das an beliebige Kopfhörer nachrüsten kannst.

Also wenn Du mit Snowboardhandschuhen die Tasten an den Kopfhörern bedienen kannst,
dann Hut ab!!

Ja kann ich. Empfinde ich auch als keine große Herausforderung ;)

gut, das kommt auf die Handschuhe und Hände an. Aber was ist wenn dir einer der Stöpsel mal aus dem Ohr fällt? :-D

Ich denke wir weichen langsam vom ursprünglichen Problem ab ;)