• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] iPhone stellt sich tot

Clover Grohl

Cripps Pink
Hi @all!

Heute nacht hing mein 3G am Strom zum laden, Wecker klingelte (iPhone)...ich nahm es vom Strom und machte den Wecker aus. Kurz danach hab ich via GPRS nach dem Wetter geschaut und seitdem reagiert es nicht mehr...langes drücken des On/Off-Button oder mehrmaliges drücken des Home-Button bleiben ohne Wirkung...auch wenn ich das gute Teil an Strom hänge (eventuell Akku-Fehler!?)...keine Reaktion.
Eben hatte ich das 3G an einen WIN-PC via USB angeschlossen, da kam die Meldung mit iPhone Kamera...irgendwie ist es ja noch aktiv.

Was kann ich noch machen? Do's und Don'ts wären hilfreich.

danke!
cg

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
HOME + POWER funktioniert eigentlich immer. Wundert mich jetzt ehrlich...
Was sagt iTunes?

Clover Grohl

Cripps Pink
Ewigkeiten auf Home+Power gedrückt (ca. 30 Sekunden)...dann kam der Apfel. Jetzt läuft wieder alles. Scheint wohl ein früher-sehr-tiefer-Winterschlaf zu sein. Kein Wunder...bei dem Wetter.