• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] Iphone Startet nicht mehr , Kann nicht geladen werden, Wird von Itunes nicht erkannt!

fanatics

Granny Smith
Hallo,

Heute ist mein Iphone nach ca 1Hr. spielzeit plötzlich weißgeworden, dann dachte ich mir ich lass es mal leer werden und schau daheim nach ob der Stecker lose ist, war er auch aber zu dem zeitpunkt war mein Akku schon leer und jetzt macht es gar nichts mehr?
Was kann das sein?
Ist es jz. schrott?
Iphone ist mit einem JB versehen..

Liebe Grüße

Du könntest eine Wiederherstellung im DFU-Modus probieren (Anleitung findest du in unserem Wiki, verlinkt in den iPhone FAQ in meiner Signatur).

Was ist denn mit deinem anderen Beitrag, den du vor ein paar Tagen eröffnet hast? Sich nicht mir zurück zu melden ist nicht grad sehr freundlich...

Entschuldig bitte,
Also habe es prob. den akku aufzuladen übernacht hätte ja sein können das eine Tiefenladung vorliegt ist aber nicht so,
Leider komme ich nicht in den DFU modus rein weil es so scheint als ob der Akku in - % drinne ist d.h ein neuer akku
habe mir jetzt einen bestellt, der sollte morgen da sein, werde dann berichten ob er das war..

Grüße.

Werde dir ein Feedback geben, Akku ist jz noch nicht da anscheinend dann morgen..
ITunes erkannt das Iphone unter 3% Betriebsspannung nicht mehr, habe ich mit 4 Iphones getestet.
beim 3GS ist es noch ein bisschen mehr und bei 4er auch.
Bin mir aber nicht sicher ob das 100% normal ist, müsste aber!