• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone SE und Phonak App

Aracan

Erdapfel
Registriert
23.09.19
Beiträge
3
Guten Tag, ich bin relativ neu hier und bitte um Nachsicht, falls ich mich ungebührlich doof anstelle.
Meine Frage betrifft das iPhone SE meiner Schwiegermutter und ihre Phonak-Hörgeräte. Von Phonak gibt es eine App, um die Geräte fernzubedienen. Vor allem bekommt man auch Telefongespräche in die Hörgeräte gespielt. Die Geräte verbinden sich mit der App, und auch in den Bluetooth-Einstellungen werden sie als verbunden angezeigt. Trotzdem sind Telefongespräche in den Geräten nicht hörbar. Ich habe den Eindruck, dass die Verbindung getrennt wird, sobald eine andere App verwendet wird. Das schließt leider die Telefon-App ein.
Hat jemand einen Tipp, wie das zu beheben wäre? Mit dem Uralt-Android, das sie vorher hatte, hat das immer problemlos funktioniert.