Hallo zusammen,
etwas entsprechendes habe ich in der SUFU jetzt nicht gefunden. Folgendes:
Problemgerät: iPhone SE (iOS 12.0.1, Netzbetreiber 33.0) mit MagentaStart M kein Netz, Wlan i.O.,
Guthaben ist vorhanden
Vergleichsgerät: iPhone 8 (iOS 12.0.1, Netzbetreiber 33.0) mit MagentaMobil S Netz i.O., Wlan i.O.
Der Mobilfunk Empfang bei uns zwar auf dem Land, aber hervorragend.
Diverse Neustarts, Hardreset, ganz ausgeschaltet.
Ich habe beim SE Netzwerk zurückgesetzt.
SIM-Karte wird erkannt, will ganz normal entsperrt werden, aber kein Netz.
Ich habe die SIM-Karten getauscht, beide Handies haben jeweils Netz mit der entsprechenden SIM-Karte und deren Telefonnummer und funktionieren.
Wieder in Ursprung zurückgetauscht: SE kein Netz, iPhone 8 ganz normaler Bertieb.
Meine Frau war mit ihrem iPhone SE einen Tag in Tschechien. Dort hat alles funktioniert. Seit der Rückkehr ins heimische Netz bestehen die Probleme.
Was tun?, sprach Zeus.
etwas entsprechendes habe ich in der SUFU jetzt nicht gefunden. Folgendes:
Problemgerät: iPhone SE (iOS 12.0.1, Netzbetreiber 33.0) mit MagentaStart M kein Netz, Wlan i.O.,
Guthaben ist vorhanden
Vergleichsgerät: iPhone 8 (iOS 12.0.1, Netzbetreiber 33.0) mit MagentaMobil S Netz i.O., Wlan i.O.
Der Mobilfunk Empfang bei uns zwar auf dem Land, aber hervorragend.
Diverse Neustarts, Hardreset, ganz ausgeschaltet.
Ich habe beim SE Netzwerk zurückgesetzt.
SIM-Karte wird erkannt, will ganz normal entsperrt werden, aber kein Netz.
Ich habe die SIM-Karten getauscht, beide Handies haben jeweils Netz mit der entsprechenden SIM-Karte und deren Telefonnummer und funktionieren.
Wieder in Ursprung zurückgetauscht: SE kein Netz, iPhone 8 ganz normaler Bertieb.
Meine Frau war mit ihrem iPhone SE einen Tag in Tschechien. Dort hat alles funktioniert. Seit der Rückkehr ins heimische Netz bestehen die Probleme.
Was tun?, sprach Zeus.