• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPHONE SE Home Button steckt

nickname

Erdapfel
Liebe Leute und Experten ,

Ich verwende seit 1 Jahr ein iPhone SE und nun ist der Home Button schwer gängig. .Ein Tipp von YT diesen mit einer Zahnbürste zu reinigen brachte keine Besserung. Jemand einen Rat für mich? Würde Kontakt spray was nützen?

Macbeatnik

Golden Noble
Ja, so ist das Leben, kaputt gehen oder sterben, muss alles, nicht hält für die Ewigkeit.

• Like
Reaktionen: Antimaterie

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
In den Taschen (Hosentasche, Handtasche ect.) sind natürlich immer sehr viele kleine Partikel (Fussel, Staub,) die in die kleinsten Ritzen schlüpfen können.

nickname

Erdapfel
Mein altes Samsung J1 hatte ich fast 3 Jahre da gab es dieses Problem nicht. Nur schade das ich es verloren habe den es dies war echt ein gutes Smartphone.

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Mein altes Samsung J1 hatte ich fast 3 Jahre da gab es dieses Problem nicht. Nur schade das ich es verloren habe den es dies war echt ein gutes Smartphone.

Meine Miele Waschmaschine hatte ich bis letztes Jahr auch 21 Jahre. Trotzdem ist sie irgendwann kaputt gegangen. Sollen wir jetzt alle Beispiele nennen, wo ein Smartphone mal etwas länger hält? Da Wette ich, dass die Apple Geräte mit Abstand am längsten im Durchschnitt halten, sowohl was Hard- als auch Software angeht.

nickname

Erdapfel
Mein j1 war 3 Jahre alt bis ich es leider verloren habe und das SE jetzt 1 Jahr. Wenn das jetzt schon so anfängt bin ich mir sicher das dieses iPhone keine 3 Jahre schafft. War wohl ein Fehler das zu kaufen.

Trotzdem, danke an alle. Werde am Montag zu media Markt fahren und wieder ein Samsung kaufen. Thema kann geschlossen werden

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Habe ein SE schon 2 jahre und alles noch Tip Top.
Aber so kann es halt manchmal leider laufen.
Viel Glück mit deinem Samsung