• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone SE abbruch update auf ios 11.4

phaedra

Erdapfel
EDIT Thread kann geschlossen werden. Problem hat sich durch anschluss des iphones an einen motherboard usb anschluss erledigt.

bräuchte nur noch einen tipp ob ich den thread selbst schliessen kann.

hallo, ich bin neu in eurem forum und eigentlich eher der typ, dr zwar mal im internet nach diversen lösungen schaut, aber direkt in ein forum mitglied zu sein ist durchaus neu, zumal meine technische versiertheit doch stark eingeschränkt ist. soll nicht heissen, mit den geräten und ihrer funktion an sich, sondern vielmehr wenn es um das herz eines computer geht. einen rechner hab ich schon mal zusammengeschraubt, sicherlich bestimmt nicht mit der optimalsten performance, aber die kisten sind zuindest gelaufen.bin selbst nutzer eines mac pro von 2008 und nutze ein iphone se und habe noch diverse ipads. 2x ipad 2 und einmal air 1 für musikanwendungen und ein ipad pro 10.5 für das tägliche. aber ich hab das gefühl, das bei meinem iphone SE langsam sich die zuverlässigkeit verabschiedet, obwhl ich es kaum benutze, das fängt damit an, dass ich wie wild auf meinem iphone mit meinem finger herumwische , um endlich ein eingehendes gespräch annehmen zu können. mal klappt es , mal nicht. auch das an und ausschalten( in dn standby) klappt mal und mal nicht. vom gefühl her ,so als wenn das progamm eine weile brauch um den befehl umzusetzen und erst beim zweiten mal drücken auf den homebutton oder ausschalter es klickt und das handy aus gehr. na ja und jetzt dieser quatsch mit ios 11.4, aber lest selbst.

hallo mein iphone SE hatte vorher ios 11.3.
ich habe heute noch meine fotos synchronisiert und dann kam die meldung ob ich auf 11.4 aktualisieren möchte-
ich habe bestätigt und der aktualisierungsprozess hat angefangen. dann kam das apple logo und nach kurzer zeit der ladebalken, der bis ca zu einem siebentel sich füllte und dann stehen blieb. nach einer halben stunde hatte ich dann die fehlermeldung das die aktualisierung abgebrochen wurde. von da an hatte mein handy kein funktionstüchtiges betriebssystem mehr an bord.iitunes ist 12.7.5. mehr fache erneute versuche das handy wiederherzustellen oder zu aktualisieren schlugen mit diversen fehlermeldungen fehl Fehler 4013, fehler 9, fehler 14 , fehler 2006 und immer wieder im kreis die selben fehlermeldung. den apple support angerufen und wieder das selbe prozedere gestartet. verbindungen getrennt. rechner neu gestartet , handy verbunden und umgehend hombotton und ausschaltknopf gleichzeitig 10 sekunden, der service bildschirm ist erschienen, itunes bietet wird wiederherstellung mit den verlust der daten an- na ja ,ok, also akzwptiert. daten werden extrahiert, das apfellogo erscheint, dann kommt der ladebalken es tut sich wieder ein bisschen was, dann bleibt der balken wie gewohnt nach kurzer zeit stehen , bis dann der rechner wieder den fehler raushaut :das iphone konnte nicht aktualisiert werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten 14. beim erneuten probieren kommt dann der fehler handy konnte nicht wiederhergestellt erden.ein unbekannter fehler ist aufgetreten 2006der mensch von der apple hotline sagte mir, es müsse ein hardwarefehler vorliegen. aber vorher hat das handy einwandfrei funktioniert. gibt es da irgendwelche erfahrungen mit dem umstellen- ein anderes kabel hatte ich auch schon probiert.

Zuletzt bearbeitet: