• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SE 2022 oder lieber nicht?

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Da die Frage sich gerade für meine Frau stellt und wir uns eigentlich schon für ein SE entschieden haben - mich aber dieses Video verunsichert - stelle ich das mal zur Diskussion:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was denkt ihr darüber? Meine Frau möchte ein kompaktes iPhone, Fotos sind nicht so wichtig, aber Akkulaufzeit eben doch. Was sollten wir tun?

Danke
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
12 Mini oder 13 Mini sind die besseren und zeitgemäßeren - gleichzeitig kompakten - Geräte. Von den dreien sollte das 13 Mini die beste Akkulaufzeit haben.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Intern ist das SE (2022) absolut aktuell.
Ich habe mich bewusst dafür entschieden, da mir der Formfaktor sehr gefällt, ich viele Funktionen der anderen iPhone Modelle nicht nutze und der Preis top war.
 
  • Like
Reaktionen: whn