• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone schaltet sich aus

Paddyphone

Starking
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone und zwar geht es einfach von selber aus. Ich kann es auch nicht mehr anschalten und es reagiert auf nichts, wenn ich es aber an iTunes anschließe, startet das Gerät wieder nach ca. 20-30 Sekunden. Dieses Problem tritt öfters auf und ist jetzt auch langsam lästig, da ich nicht immer iTunes im Gepäck habe ;-). Woran könnte das liegen?

Habe kein Jailbreak drauf und wiederhergestellt habe ich es auch schon mehrfach.

Okay, das ist echt seltsam :( Dann hat es vielleicht einen Hardware Defekt? Noch Garantie?

Ja Garantie habe ich noch, zum Glück. Ich finde es auch seltsam, da es ja meistens wieder angeht, wenn ich es an iTunes verbinde. Naja dann werde ich morgen mal beim Support anrufen und gucken was die sagen.

Beschreibe denen genau dein Problem! Und beobachte immer den Status der Reparatur auf der Appleseite .. und falls dort stehen sollte "problem konnte nicht reproduziert werden" (das machen die ganz gerne wenn die sich das gerät nicht ordentlich ansehen) ruf sofort bei der hotline an und verlang den second level support .. weil sonst kannst du es gleich nochmal wegschicken ..

Springt es auch an wenn du es nur an die Steckdose hängst? Wenn ja, hat denke ich der Akku einen weg.

Beschreibe denen genau dein Problem! Und beobachte immer den Status der Reparatur auf der Appleseite .. und falls dort stehen sollte "problem konnte nicht reproduziert werden" (das machen die ganz gerne wenn die sich das gerät nicht ordentlich ansehen) ruf sofort bei der hotline an und verlang den second level support .. weil sonst kannst du es gleich nochmal wegschicken ..

Ja danke für den Tipp!

Und das mit der Steckdose habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.

So heute ist es wieder ausgegangen, dann habe ich es einfach mal am Ladegerät angeschlossen, aber es ist nichts passiert. Es hat sich erst wieder angeschaltet, nachdem ich es an iTunes angeschlossen habe.