• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] iPhone schaltet sich aus

Chichisworld

James Grieve
hi,

Seit einiger Zeit schaltet sich das iPhone beim telefonieren einfach ab bzw. fährt runter. Das Gespräch was zu diesem Moment lief, wird nicht registriert. Die Nummer kann dann also auch nicht zurück gerufen werden.
Seit kurzem liegt das iphone einfach so rum und schaltet sich ab.

Ich habe das Telefon schon komplett zurück gesetzt und das Backup neu aufgespielt. Was kann ich tun?

Danke schonmal für eventuelle Hilfe!

Samurai

Klarapfel
Vielleicht solltest du dein iPhone zurücksetzten ohne das Backup neu auf zuspielen und einfach komplett neu konfigurieren und beobachten ob es immer noch der Fall ist. Würde mal ein Tag so ausprobieren ohne großartig die Apps neu zu installieren. Sondern einfach damit so telefonieren und gucken ob es immer noch merkwürdig verhält. Kann sein dass irgendwas nicht ganz korrekt war beim wieder aufspielen der Backup oder so was.

Wenn es dann immer noch so komisch ist und herunterfährt dann würde ich es einschicken und mit Apple Support in Verbindung setzten.