• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] iPhone S Pin vergessen Was tun?

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Hallo

ich hab ein iPhone S. Zumindest steht dies auf der Rückseite. Ich hab damals ein Pin vergeben und es wieder in die Schublade gelegt. Leider kenne ich den pin nicht mehr und kann es nun nicht merh aktivieren.

Auf dem Mac, sowohl unter Finder als auch iTunes, wird nichts angezeigt. Was kann ich tun?

Es steht: "System: SIM-Karte gesperrt" und "iPhone ist nicht aktiviert: Wende dich an deinen Netzbetreiber, falls das Problem weiterhin besteht."

"Code eingeben: Nach dem Neustart benötigt iPhone deinen Code"
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Hi, ein IPhone S kenne ich nicht. Wenn du deinen PIN von der SIM Karte nicht weißt, musst du den PUK eingeben.

Ach so, du hast ein IPhone 6s
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Apple kann mit Kaufnachweis vielleicht helfen…
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Steht doch dort, was du tun musst: Wende dich an deinen Netzbetreiber. Mit dem SIM-PIN hat Apple nichts zu tun.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.514
Die PUK hilt doch weiter. Und die kann man nicht vergessen, die wurde doch mit der SIM-Karte auf einem Kärtchen mitgliefert. Kann man natürlich verschlampen.