• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] iPhone ruft "alte" Mails ab

erem

Boskoop
Hi,
ich nutze mein GMX Account mit IMAP seit ein paar Monaten. Bis dahin habe ich über POP3 die Mails auf den PC runtergeladen und vom Server gelöscht. Die alten Mails sind archiviert nach Jahren, geht bis 2005.
Da ich ja IMAP nutze, wollte ich diese alten Nachrichten wieder in den Posteingang verschieben. Aber das Problem ist dann, dass das iPhone eben diese alten Mails abruft. Denke mal, er geht dabei nach dem Zeitpunkt des Hinzufügens der E-Mail auf dem Server vor, anstatt nach dem Empfangsdatum.

Ich müsste also die aktuellsten Nachrichten löschen (reichen ja die letzten 200), die alten draufpacken und dann die aktuellen 200 wieder drauf tun... oder hättet ihr vielleicht noch eine andere Idee? o_O

Big_R

Welscher Taubenapfel
Es gibt da eine Einstellung in Mail, dass gelesene Mails nicht mehr übertragen werden sollen. Vielleicht liegt es daran.