• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone Rückseite Doppeltippen

popoff_1

Erdapfel
Hi, funktioniert beim Iphone "Doppeltippen auf Rückseite" nur bei eingeschalteten Display? Denn ich habe mir über die Kurzbefehle APP "Nächster Titel" einprogrammiert. Allerdings funktioniert dies nur wenn kein Sperrbildschirm vorhanden ist.

Ist das einfach so oder mache ich da was falsch?

popoff_1

Erdapfel
Kann ich nicht auch die Seitentasten benützen um den nächsten Titel der Musik app weiter zu schalten? Also wenn ich z.b lange auf die Lauter Taste drücke?

Mitglied 241048

Gast
Oder die AirPods Pro verwenden. Da kann man das per Zweifach- oder Dreifachdruck direkt erledigen.

saw

Orleans Reinette
Hi, funktioniert beim Iphone "Doppeltippen auf Rückseite" nur bei eingeschalteten Display? Denn ich habe mir über die Kurzbefehle APP "Nächster Titel" einprogrammiert. Allerdings funktioniert dies nur wenn kein Sperrbildschirm vorhanden ist.
Wenn du dann das iPhone in der Ablage vom Auto liegen hast,
könntest du wenn du nach Italien in Urlaub fährst,
den kompletten AppleMusik Katalog geskippt haben :D
(entsprechendes Sportfahrwerk vorausgesetzt)
Oder die AirPods Pro verwenden.
Die billigen AirPods können das auch, genauso wie die watch und Siri, nur von keinem wissen wir ob der TE es nutzt.

Da du ja sowieso das Handy dann in der Hand hast, warum drückst du dann nicht die Vorwärtstaste im Player?
Dürfte die simpelste und beste Lösung sein.