• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone-Problem nach Update auf iOS 6.1.3

Petrol

Erdapfel
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ein schwerwiegendes Problem.
Nachdem ich mein Iphone 4 auf das aktuelle Ios geupdatet habe, funktioniert der integrierte Ipod nicht mehr.
Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden bezüglich dieses Problems.

Problem: Lieder lassen sich nicht mehr abspielen: Drückt man auf "play" "rattert" das gute Ding die ganze Songliste runter bis zum Ende, spielt aber kein Lied. Mit Repeat oder shuffle hat das Ganze auch nichts zu tun, ob aktiviert oder deaktiviert; es spielt keine Rolle. Eine Benutzung des Ipods ist nicht mehr möglich.

Was ich bisher versucht habe:
Backups wieder hergestellt und neu aktualisiert; Selbes Problem wie vorher: es funktioniert nicht!

Ich bin nun wirklich ratlos und fliege in ein paar Tagen in den Urlaub und hätte doch recht gern meine Musik dabei.

Weiß irgendjemand Rat?

P.S. Alle meine Kontakte sind auch schon vor dem Update auf einmal verschwunden, aber das macht mir grad eher weniger Sorgen...

Vielen vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hariuha

Bismarckapfel
Hi Alex.

Schade für Dein Problem.
Hast Du schon versucht das Gerät mit iTunes auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Und als neues Gerät zu aktivieren. Also ohne Backup draufzuspielen?

Grüße