• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Iphone per iTunes zurücksetzen bricht immer ab

• Ersteller Mitglied 115348
  • Erstellt am

Mitglied 115348

Gast
Hallo,
muss das iPhone der Tochter zurücksetzen, da sie mal zum Spass ihren Code geändert hat und dieser nun auf wundersame Weise nicht mehr stimmt...

Wenn ich das iPhone nach der Anleitung von Apple an iTunes anmelde und wiederherstellen möchte, wird auf aktuelles iOS geprüft und das Update auf 6.1.3 gefunden.

Während iTunes das Update lädt ist auch das iTunes Logo im Phone zu sehen. Nach ca. 20Min bricht die Verbindung zum Phone aber irgendwie ab und es ist wieder der Sperrbildschirm zu sehen.
iTunes lädt das Update aber brav weiter.

Wie bekomme ich das Update denn jetzt auf das gesperrte iphone?

Danke für Eure Hilfe.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du musst im DFU-Modus wiederherstellen. Dafür gibt es Anleitungen bei uns im Wiki, im Forum, oder einfach per Google suchen.

Mitglied 115348

Gast
Danke.
Es hat geklappt.

Ich habe den Download des 'Updates' abgewartet, den Status des iPhone's ignoriert und iTunes hat sauber das Update aufgespielt.
Morgen noch das Backup einspielen und die Dame ist wieder zufrieden.

Trotzdem verwirrend, dass das Phone mittendrin den Anschein vermittelt quasi offline zu sein.