• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone nicht über iTunes aktiviert...

Blackshot

Erdapfel
Hallo Zusammen,

vor einigen Monaten habe ich mir das 4S gekauft und habe die tolle Einführung im Apple Store in Hamburg bekommen. Diese hat auch das Überspielen meiner Kontakte vom alten Handy (Sony Ericsson k800i) und die Aktivierung ohne iTunes beinhaltet.
Nun möchte ich Klingeltöne und Musik auf das iPhone aufspielen und habe natürlich das Problem, dass iTunes das iPhone nicht kennt und beim Synchronisieren sagt, dass das iPhone gelöscht wird wenn ich weitermache....
System- und Datenbackup z.B. der Kontakte usw. wurde in iCloud gemacht. Wie kann ich jetzt am Besten vorgehen, um möglichst wenig Datenverlust zu erleiden und doch eine iTunes Synchronisation machen zu können? Denn auch Apps sind ohne Ende drauf.
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.