• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Iphone Neubestellung über for friends

svwandi

Golden Delicious
Hallo,
ich hatte am 15.06. bei der for friends Hotline angerufen und nachgefragt ab wann man denn über for friends bestellen könnte. Die Anwort war ..."ab sofort" was ich dann auch getan hatte. Nachdem jetzt fast 2 Wochen vörüber sind, habe ich an der Hotline Druck gemacht und man gab mir die Auskunft, dass die Kollegen die Aufträge im Augenblick nur per HAnd auf einem Zettel notieren können, das Bestellsystem würde noch keine Neuverträge annehmen.

Kann das sein, die T-Mobile nimmt Anno 2010 Neuaufträge per Block und Kugelschreiber an, haben die denn kein vernünftiges Bestellsystem.

Oder versucht man hier etwas, das ich als unlauteren Wettbewerb bezeichne, man nimmt Neukunden an, hat aber gar nicht vor diese direkt zu bedienen. Schliesslich bekommt man von den for friends Kunden auch keine Anschlussgebuehr und monatl. 15% weniger Grundgebühr?

Die sehr verstänisvolle Dame am Telefon bedauerte mich, die meinte dass sie auch nichts machen könne....

Hat hier denn noch jemand diese Erfahrung machen muessen?

Wenn es in Deutschland schon soweit ist... Armes Deutschland :-(

Dito.

Das Verlängern sei damals nicht möglich gewesen und jetzt hätte sich wohl darum jemand kümmern sollen, hat aber wohl niemand getan. Also hat die gute Frau 13 Tage nach meiner ursprünglichen Bestellung die Verlängerung neu aufgenommen, die im System nur zur Klärung vermerkt war. Lieferzeit seien aktuell 4-8 Wochen.
Rufe gerade im Apple Store an, und frage, ob die noch was vorrätig haben und ich dort verlängern kann.

LG

Ergänzung: dabei bin ich extra in den Complete 240 friends (nicht for friends gewechselt), da die Verl. mit ff da ja noch nicht möglich war...