• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone „Mit Apple Watch entsperren“ ausgegraut

Maniel

Alkmene
Hallo,

bei der Funktion „mit Apple Watch entsperren“ auf dem iPhone steht bei mir „Softwareupdate erforderlich“. Allerdings habe ich bereits iOS 14.6 und watchOS 7.3.3., und keine weitere Update-Möglichkeit. Was soll/muss denn hier noch geupdated werden? Eigentlich müsste es doch mit den Versionen gehen, oder?

Danke!

Müsste, ja, aber du weißt schon das in einer Beta auch etwas mal nicht richtig funktionieren kann?

bei der Funktion „mit Apple Watch entsperren“ auf dem iPhone steht bei mir „Softwareupdate erforderlich“. Allerdings habe ich bereits iOS 14.6 und watchOS 7.3.3., und keine weitere Update-Möglichkeit.
Muss die Apple Watch nicht auf 7.4 dafür sein? Also aktuell auch die Watch auf einer Beta und nicht nur das iPhone?

• Like
Reaktionen: ottomane
Müsste, ja, aber du weißt schon das in einer Beta auch etwas mal nicht richtig funktionieren kann?

Es ging auch mit 14.5 nicht, mir war aber bis eben nicht bewusst, dass auch 14.5 noch eine Beta war, ich dachte das sei schon final.

Danke für die Antwort.

Es ging auch mit 14.5 nicht, mir war aber bis eben nicht bewusst, dass auch 14.5 noch eine Beta war, ich dachte das sei schon final.

Danke für die Antwort.
Dir war das nicht bewusst? Du musst doch dafür extra ein Beta-Profil installiert haben.
Es kann auch daran liegen, wie @m4d-maNu geschrieben hat, dass du WatchOS 7.4 nicht installiert hats. (auch eine Beta)

• Like
Reaktionen: purzel