• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] iPhone Mikrofon funktioniert nicht im Freisprechmodus

neuling-help

Erdapfel
Hallo,

habe mir vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 5 gekauft. Leider musste ich nach kurzer Zeit feststellen, dass das Mikrofon im Lautsprechermodus also wenn man per Facetime oder so telefoniert nicht funktioniert hat, bzw. nachdem ich einmal unten reingepustet habe hat es kurz funktioniert dann ging es wieder nicht.

Daraufhin habe ich einen neuen Dock Connector gekauft (Also diese komplette Einheit mit Mikrofon Headset Anschluss usw.).

Leider besteht das Problem immer noch. Ich habe eben festgestellt, wenn ich in das Umgebungsmikrofon spreche, kann man mich hören :D Was läuft da eig. schief?

Ich habe die Suchfunktion benutzt, konnte lediglich Beiträge finden, wo es genau umgekehrt is, dass das Mikrofon nur im Lautsprechermodus funktioniert :D

Wäre über eure Hilfe seeehr dankbar!

Grüße
neuling-help