• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Mailaccounts verschwunden

Flibi

Erdapfel
Registriert
10.06.12
Beiträge
5
Hallo,
ich habe ein großes Problem:
auf meinem Iphone nutze ich vier verschiedene Mailaccounts, die auch eigentlich in einer Übersicht zu sehen sind, wenn ich auf "Mail" klicke.
Nun habe ich vorhin eine Mail in einem Postfach geöffnet und versehentlich irgendwas (ich weiß leider nicht was!) geklickt. Die Folge davon ist, dass wenn ich auf Mail klicke sofort eine Mail zu sehen ist, oben drüber steht "Postfächer", man kann weder vor noch zurück, unten ist der Pfeil für Aktualisierung, der Ordenersymbol mit dem Pfeil nach unten, der Papierkorb zum löschen, ein Pfeil der nack links zeigt und das Symbol um eine neue Mail zu verfassen. In den Einstellungen sind meine anderen Accounts noch vorhanden.
Was kann ich nun tun, um meine normale Übersicht der Accounts zurück zu bekommen? Bin wirklich sehr verzweifelt und dankbar für jede Hilfe. :(
Viele Grüße,
Flibi
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Die meisten sogenannten "Probleme" sind oft durch einen Neustart des Gerätes zu beheben. Hast Du das schonmal versucht...?