• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone löscht bei GMX IMAP Emails nicht

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
hallo,

ich habe mir bei gmx.com eine email angelegt und möchte diese nun mittels iphone und imap nutzen...
es klappt auch alles wunderbar doch das löschen funtioniert nicht ganz,
wenn ich auf meinem iphone eone email lösche ist diese immernoch auf dem server im posteingang!
sie ist auch nicht durchgestrichen (also zum löschen markiert)...
das eigenartige ist aber das auf dem server sich dann im trash sixh eine kopie dieser email befinde die mich selber als absender hat -.-

hab ich da auf dem iphone was falsch eingestellt?
kann vll jemand weiter helfen?

danke!
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
hm hat keiner eine lösungstipp für das problem?
oder bin ich der einzige der das hat? ):
 

Kookaburra88

Carola
Registriert
13.03.10
Beiträge
115
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann bietet GMX IMAP nur für Premium Mitglieder an. Soll heißen kostenloser Acount --> POP3 --> Emails bleiben auf dem Server.

Gruß
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
ja wen man eine gmx adresse in deutschland anlegt dann gibts kein imap... aber eine gmx.com da bekommst du imap und 1gb standart... imap funktioniert ja auch! aber es funktioniert nur nicht auf dem iphone bzw mit dem iphone ):