• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Iphone lässt sich nicht wiederherstellen!

wizzle

Erdapfel
Registriert
24.07.12
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Mein Problem ist folgendes:
Ich hab heute meinem iphone die 5.1.1 Version draufgespielt. Ich hatte vorher die 5.1 version.
Ich habe es gejailbreaked und einen androidlock installiert. Ich habe jedoch einen fehler gemacht und konnte das handy einfach nichtmehr entsperren. Nachdem ein paar neustarts auch nichts gebracht haben habe ich über itunes auf wiederherstellen geklickt. Seitdem ist das iphone im wartungszustand. Nun habe ich wieder wiederherstellen geklickt, doch ich bekomme nur diese Fehlermeldung:
DAs iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (21).
Ich habe das Wiederherstellen nochmals im DFU modus probiert, doch da bekam ich den Fehlercode 1600.
Ich muss das bis morgen früh wieder hinkriegen, denn ich habe ein wichtiges Telefonat vereinbart :(
Wie krieg ich das handy wieder zum laufen? kann ich auswählen, welches backup wiederhergestellt wird, bzw wenn es wiederhergestellt wird, habe ich da noch medien und meine kontakte? ich hoffe ihr könnt mir helfen ich kenne mich nicht gut mit solchen sachen aus und ich entschuldige mich für meine rechtschreibung, bin noch nicht all zu lange hier :)
 
Die Mischung aus:" ich kenne mich nicht aus und ich hab es gejailbreakt und einen androidlock installiert.... " amüsiert mich schon. Aus dem Grund hat man den User eigentlich aus den iOS ausgesperrt. Viel erfolg, Google wird schon helfen.
 
An einen andere PC oder Mac gehen und dein iPhone via DFU-Mode wiederherstellen. Als neues iPhone konfigurieren und dann wieder jailbreaken. ;-)