Heyo,
Ich weiß leider gerade garnicht mehr weiter.
Ich wollte heute das Update 7.1.2 aufspielen (Keine Ahnung, wieso ich das nicht vorher schon getan hatte) und nun hängt mein iPhone fest.
Auf dem Bildschirm des iPhones wird angezeigt, dass ich es mit iTunes verbinden soll.
Kurioserweise stürzt iTunes aber jedes mal ab, wenn ich es verbinde.
Ergo: ich kann das Update nicht beenden.
Was jetzt? Ist gerade extrem nervig, weil ich das Handy brauche.
Ich habe auch bereits einen anderen Benutzer mal aus Testzwecken angelegt und dort das iPhone verbunden aber auch hier
stürzt iTunes direkt ab, sobald ich das Ladekabel ins Handy stecke.
Über iCloud den Befehl rauszugeben, das iPhone zu löschen, funktioniert auch (erstmal) nicht, weil es dafür Internetverbindung braucht, die es ja scheinbar im derzeitigen Zustand nicht herstellen kann.
Ich weiß leider gerade garnicht mehr weiter.
Ich wollte heute das Update 7.1.2 aufspielen (Keine Ahnung, wieso ich das nicht vorher schon getan hatte) und nun hängt mein iPhone fest.
Auf dem Bildschirm des iPhones wird angezeigt, dass ich es mit iTunes verbinden soll.
Kurioserweise stürzt iTunes aber jedes mal ab, wenn ich es verbinde.
Ergo: ich kann das Update nicht beenden.
Was jetzt? Ist gerade extrem nervig, weil ich das Handy brauche.
Ich habe auch bereits einen anderen Benutzer mal aus Testzwecken angelegt und dort das iPhone verbunden aber auch hier
stürzt iTunes direkt ab, sobald ich das Ladekabel ins Handy stecke.
Über iCloud den Befehl rauszugeben, das iPhone zu löschen, funktioniert auch (erstmal) nicht, weil es dafür Internetverbindung braucht, die es ja scheinbar im derzeitigen Zustand nicht herstellen kann.