• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kopfhörer Lautstärke sehr leise

christoro

Fuji
Registriert
01.05.19
Beiträge
36
Guten Morgen,

um mit meinem iPhone 11 mit IOS 14.6. Musik beim Sport zu höre, habe ich mich dazu entschieden nicht die Appel AirPods zu kaufen. Meine wähl viel.auf die JBLFREE NC+TWS.
Nachdem ich sie mit dem iPhone gekoppelt habe, stelle ich fest das die Lautstärke sehr gering ist.
Zum Test benutzte ich die Kopfhörer die standardmäßig mitgeliefert werden, mit dem selben Ergebnis. Meine Such im Internet ergab folgendes Ergebnis. Die Health-App unterdrückt laute Töne automatisch. Diese Beschränkung soll man in den Einstellungen aufheben können. Einstellung - Bildschirmzeit - Beschränkungen - Laute Töne reduzieren, dies habe ich auch nicht erlauben gestellt, ohne Erfolg. Die Musik bleibt sehr leise. Es sollte doch ein Möglichkeit geben die Lautstärke zu erhöhen! hat hier jemand eine Idee?
 

christoro

Fuji
Registriert
01.05.19
Beiträge
36
Natürlich, die lässt sich auch prima über JBLFREE steuern.