• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Kontakte wo finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heidilol

Erdapfel
Hallo liebe Community.

Folgendes Problem:
Mein iPhone ging gestern kaputt. Ich habe jetzt ein uralt Ersatzhandy - allerdings ohne jegliche Kontakte.

Ich brauche diese Kontakte sehr dingend. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit wo ich diese Kontakte herauslesen kann?
Die Möglichkeit ein iPhone anzustecken gibt es ja leider nicht mehr um da was auszulesen.

Ich habe noch nichts hilfreiches gefunden, dass mir bei meinem Problem helfen kann. Jetzt hoffe ich auf euch ;)

LG Heidilol

Hast Du, bevor das iPhone kaputtgegangen ist, es denn irgendwie mit einem Computer synchronisiert oder Backups angelegt? :-/

Ich mein', wenn nicht, wo willst Du Deine Kontakte denn sonst "herauslesen"? Und wenn doch, dann wär's schön, wenn Du uns verraten würdest, was Du so mit dem iPhone synchronisations- und backuptechnisch veranstaltet hast. Hellsehen können wir das nämlich nicht, und ohne diese Information kann Dir kein Mensch helfen...

Du kannst Sie doch in der iCloud finden wenn sie auch dort hin synchronisiert wurde!

Dann mache ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.