• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone konnte nicht aktiviert werden - Trotzdem ins Hauptmenü?

Soil

Golden Delicious
Servus,

Ich setze grade mein Iphone zurück da es morgen von Ups abgeholt wird.
Wollte es jetzt also noch schnell aktivieren nach dem wiederherstellen...

Doch das geht leider nicht.. Er zeigt mir oben in der Leiste bei Itunes immer "Verbindung mit dem Store wird aufgebaut" oder so ähnlich. Das kommt aber nicht weiter und es bleibt bei diesem weißen Bildschirm in dem "Iphone" steht.

Versteh ich nicht ganz, die T-Mobile Sim wurde erkannt und ich kann auch im Hauptmenü rumspielen, allerdings erkennt Itunes das Iphone nicht richtig.

Vorschläge?

Wieso willst du es aktivieren?

Setz doch Einstellungen und Daten zurück und schick es dann im Auslieferungszustand weg.

Du meinst unter -> Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen ? und dann Inhalte u. Einstellungen löschen?

Das hab ich gemacht und wollte es noch fix aktivieren damit der nette Herr bei der Reparatur direkt das Problem (Wlan Antenne defekt) erkennt und das Ding nicht noch irgendwo groß anschließen muss.

Jetzt komm ich ja ins Menü , die D1-Sim hats ja soweit erstmal freigeschaltet. Nur in Itunes eben nicht.
Aber wenn das egal ist , ists ja okay.

Soll ichs jetzt so lassen oder nochmal Inhalte u. Einstellungen löschen?

Ich würde es im Auslieferungszustand abgeben.
Der nette Herr der Reparatur wird wohl schon das ein oder andere IPhone in der Hand gehabt haben und wohl auch das passende Werkzeug zur Hand haben. ;)

Ja das denke ich auch ^^, allerdings hatte ich folgenden Gedanken.

Wenn er das Iphone so wie es im Moment ist bekommt muss er einfach nur auf die Einstellungen gehen und sieht sofort das das Wlan nichts empfängt. Ergo gibt er es sofort weiter und ich bekomme ein Austauschgerät.

Denke das geht schneller als wenn er es erst aktivieren muss und dann schauen kann :D

lg

Daniel

Kann es nicht auch an iTunes liegen? Ich kam gerade bei der Aktivierung (des Geräts) auch nicht weiter.... Hab dann irgendwann abgebrochen und dann ging es, ich konnte synchronisieren und das Gerät nutzen. :)

Das Problem ist ja nicht die Aktivierung sondern das defekte Wlan :).

Ich lass es so wie es ist, alles gelöscht und sim kurz eingelegt. Jetzt kann man im Hauptmenü rumwerkeln und alles ist wunderbar.

lg

Daniel

Ja das denke ich auch ^^, allerdings hatte ich folgenden Gedanken.
Wenn er das Iphone so wie es im Moment ist bekommt muss er einfach nur auf die Einstellungen gehen und sieht sofort das das Wlan nichts empfängt. Ergo gibt er es sofort weiter und ich bekomme ein Austauschgerät.

Lustige Vorstellungen von einer Geräteüberprüfung im Service-Center hast du ;)

Haha ja so oder so ähnlich wird das sicher ablaufen :-p :D

Naja ist jetzt seit heute morgen im Apple Servicecenter.
Wie lange dauert denn die Diagnose ca. ? Und wird dann direkt das Austauschgerät versandt?

lg

Daniel

Ich musste mein 3G auch 2 mal einschicken (einmal Vibration defekt, einmal WLan), beide Male hat es nicht länger als 7 Werktage gedauert bis ich es wieder hatte. Da kann man nicht meckern finde ich.

Mein Iphone wird grade diagnostiziert.

Hoffe das ist morgen fertig damit ich es Samstag noch bei Ups abholen kann.
Sonst ist es erst Montag wieder da. :-c