• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone Kaufberatung

MonkeyMafia

Golden Delicious
Hallo Leute, habe hier eine Frage bzgl. Kaufberatung eines IPhones an die Spezialisten ;) Zu meiner Person: Ich bin Musikstudent, 22 Jahre alt, besaß noch nie ein Smartphone (nur IPod Touch) und möchte mir jetzt mein erstes IPhone kaufen. Ich habe mir schon andere Handys angeschaut wie das Samsung S oder Galaxy bei Freunden, gefällt mir alles überhaupt nicht, es MUSS einfach ein IPhone sein aufgrund der Bedienung, Funktion etc. Meine Frage geht nur darauf hinaus, da ich eigentlich nicht bereit bin über 500€ für ein Gerät auszugeben und mir auch völlig egal ist, welches IPhone ich mir hole. Ab dem IPhone 4 würde ich mir jedes nehmen. Ich lege keinen Wert auf Kamera und irgendwelchen Schnickschnack, Hauptgrund für den Kauf ist die Verbindung meines Handys mit meinem IPhone, ich muss überall aufgrund meines Studiums Musik hören und kann nicht immer mein extra IPod mitschleppen. Außerdem brauche ich die Internetfunktion auch auf dem IPhone und ich habe momentan kein Internet fähiges Handy. Auf den Rest wie Kamera etc. lege ich keinen Wert.