• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] iPhone kann nicht synchronisiert werden.

chrisch014

Granny Smith
Hallo,

seit ca. 1 Woche besitze ich einen Lappi. Ich habe damals mein iPhone über meinen PC synchronisiert jetzt will ich es am lappi machen.
Mein iphone wird erkannt am Lappi aber ich kann das Handy nicht synchronisieren.

Woran kann das liegen??

MFG

Chrisch

salome

Golden Noble
Hast du ein neues MacBookPro mit Lion drauf oder ein übertragenes mit einem anderen System?
Ein paar Grundsatzdaten solltest du immer angeben. Sonst ist jeder Rat teuer.
Hast du auf dem iPhone iCloud installiert? Oder willst du über iTunes synchronisieren?
Was meinst du mit
ich kann das Handy nicht synchronisieren.
Wie äußert sich das.
Hast du ein Backup?
Dann setzte das iPhone zurück und hole die Daten vom Backup wieder.
Salome

chrisch014

Granny Smith
Ich habe ein normales Laptop Toshiba! Auf meinem Pc hab ich alle Daten vom Handy, auf meinem Laptop nur Musik und die Apps. Mehr kann ich nicht rüberspielen. Ich will über das über Itunes synchronisieren nicht icloud.

Chrisch

salome

Golden Noble
Ach so, ich kenne mich nur mit Mac OS X aus. Leider kann ich dir bei anderne Systemen nicht helfen (AT = ein Mac Forum).