• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone Kameratausch

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Also ich weiß das ganze vorhaben klingt ein wenig komisch aber vielleicht erledigt es sich sowieso direkt :D

und zwar hab ich ja ein iphone 4 und finde die Kamera schon gut aber wenn ich dies mit der Kamera vom 4s vergleiche sind das meiner Meinung nach noch Welten !
Hab deswegen mal im internet nachgeforscht und habe in einem shop das einzelne Kameramodul des iphone 4s gefunden
es sieht dem des iphone 4 ziemlich ähnlich meiner Meinung nach sogar identisch aus. das ganze kostet 25 euro !
jetzt ist die frage ob das ganze passt bzw überhaupt funktionieren würde wenn ich einfach nur die kameramodule tausche weil ausser der Kamera sehe ich keinen Grund ein iphone4s zu kaufen deswegen wäre meine Lösung ja der beste weg

schonmal danke für eure Hilfe

Ist nicht möglich, weil dein iPhone für die Kamera des iPhones nicht zertifiziert ist und iOS die Kamera nicht erkennen würde.