• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] iPhone ist sooo leise mit apple headset

iStefferl

Golden Delicious
Hallo!

Leider konnte ich über die suche mein problem nicht finden, dabei dachte ich ich hätte es schon mehrmals gelesen. Die suchfunktion bringt mir immer dieselben suchergebnisse, die damit nichts zu tun haben.

Also: ich benutze zur zeit aus platzgründen unterwegs die iphone 4 kopfhörer auf meinem iphone 5 (ios 6). Damit ist die musik viel zu leise,obwohl es auf ganz laut gestellt ist.

Gibt es noch einen trick, das iphone bzw den ipod lauter zu stellen? Die einstellung MUSIK ist auf LAUTSTÄRKE ANPASSEN und MAXIMALE LAUTSTÄRKE auf EIN. bei früheren ios gabs doch damals eine sperre die man ausschalten konnte?

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Sind die Kopfhörer in Ordnung? Ich habe hier die verschiedensten Kopfhörer für mein iPhone und so leise wie Du schreibst sind keine.

iFönler

Ingol
Mache bitte...

"Lautstärke anpassen" und wichtiger "Maximale Lautstärke" AUS!

..."Max. Lautstärke" ist die EU Begrenzung...bei "Lautstärke anpassen" wird nicht etwa die LS der Titel dem lautesten angepasst, der leiseste wird als Orientierung genutzt und entsprechend wird der Rest abgesenkt.

Gruss