• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone iOS 13 - Safari Extensions installieren ?

faith250285

Cripps Pink
Tag,

Ich versuche grade Extensions für Safari zu installieren allerdings hab ich gar keine Ahnung wie das geht.
Apple schreibt, man müsse das über Safari und dessen Share Button machen. Aber da kommt gar nix
mit Extensions...wie funzt das ?

Kann mir jemand helfen ?

LG

Macbeatnik

Golden Noble
Welche Programme hast du denn installiert, die „Erweiterungen“ zulassen, die sollten dort dann im Share Menü auftauchen oder falls nicht unter Mehr aktiviert werden können.

echo.park

deaktivierter Benutzer
Ja, mal ganz nach rechts scrollen. ;)

Edit:
Wenn es um einen Werbeblocker geht, der wird über die Systemeinstellungen aktiviert.

faith250285

Cripps Pink
Ja ich würde gern Adblock plus installieren aber ich find da nix mit Extensions...auch mit nach rechts scrollen nicht,
Da kommt zwar was aber Safari ist nicht dabei...

Macbeatnik

Golden Noble
Da musst du, sofern du tatsächlich diesen Blocker installieren willst, in Einstellungen/Safari/inhaltsblocker diesen aktivieren.

• Like
Reaktionen: echo.park