• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone iDevice Problem mit Fotos

f0cus

Erdapfel
Hallo bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage im Anschlag.

Unzwar durfte ich am Samstag mit entsetzen feststellen das alle meine Fotos (2000stk) vom Handy geloescht wurden.
Aerger mich natuerlich tierisch.

Hab daraufhin mein Handy mal mit iTunes verbunden, ohne das mein iPhone sich synchronisiert um ein backup wiederherzustellen.
Dies funktionierte leider nicht, weil ich eine Meldung bekomme das ein Fehler aufgetreten ist.
Hab mich daraufhin ein bisschen informiert warum es nicht funtioniert.
Es ist nicht abwaertskompatibel...

iTunes sagt mir aber auch das mein Handy noch vollgepackt ist mit Fotos ich sie mir aber nicht mehr angucken kann, weil das Album einfach leer ist.

Daraufhin habe ich mein Handy mit iDevice verbunden und konnte mir meine Fotos und alles angucken und sie sind vollstaendig aber ich kann sie nicht auf meinen PC kopieren, weil eine Fehlermeldung erscheint wo geschrieben steht, dass der Zugriff verweigert wurde.

Und jetzt kommt meine Frage.

-Gibt es eine Moeglichkeit, dass ich meine Fotos irgendwie auf den PC bekomme ?
-Hatte schonmal eine das selbe Problem?

Mit freundlichen Grueßen

f0cus