• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone Hotspot-Android Radio

Salva

Erdapfel
Habe mein Iphone os 13.4.1.
Verbinde mein Iphone mit mein Android Radio mit Bluetooth Frisprechanlage
Das hotspot wegen W-lan interne nur das Bluetooth wird zum hotspot somit kann ich nur telefonieren und hab kein Internet und kann auch nicht Kontakte Synchronisieren.
Was mach ich falsch oder geht sowas nicht?

orcymmot

Schweizer Orangenapfel
Was mach ich falsch
Sortier zunächst mal deinen Text. Man versteht dein Anliegen überhaupt nicht.

Lediglich, dass du ein iPhone mit iOS 13.4.1 hast.

Was ist das für ein Bluetooth Radio?
Was möchtest du denn genau machen?
Aber Kontakte synchronisieren, kann man vergessen, würde ich sagen.

Und was du mit dem Internet vorhast kann man auch nicht nachvollziehen.

Salva

Erdapfel
Also ich verbinde mein iphone mit mein Android Autoradio.
Wenn ich mit Bluetooth verbinde wegen freisprechanlage . Das funktioniert nur ich kann nicht meine Kontakte synchronisieren das zeigt er mir unter Bluetooth nicht an .

Dann benutze ich hotspot vom Iphone Und verbinde damit mein Autoradio fürs Internet .
Das geht am Anfang das ich Internet habe dann geht das W-lan Symbol am Redio weg und kommt <-> dieses Zeichen und ich hab dann kein Internet mehr .
Als würde das Autoradio mit den Iphone hotspot über Bluetooth verbinden nur ohne Internet so habe ich die Vermutung weil wie es verstehe kann man hotspot über w-lan,Bluetooth und mit herstellen .

Anhänge

• 8F145179-9730-4030-95D6-D75FA7E4D058.jpeg
    8F145179-9730-4030-95D6-D75FA7E4D058.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 14