• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Home Server

Spider888

Erdapfel
Hallo Leute

Mich interessiert es brennend ob es eine Möglichkeit gibt einen Home Server zu errichten bei dem alles aber auch wirklich alles was mit einem iPhone gemacht wird gespeichert wird. Also beispielsweise wenn man Internetseiten öffnet, den Verlauf löscht ist die Seite ja weg, aber über nen Server könnte man doch die Seite wieder ausfindig machen. Soll natürlich auch mit den restlichen Aktivität eines iPhones funktionieren.

liebe Grüße
Spider888

Frag mal die NSA welches Tool sie dafür benutzen. Die kennen sich mit dem Bespitzeln bestens aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ALPHA beat
Es Gehtnichtmehr ums bespitzeln sondern viel mehr darum das ich alle meine idevices für die Arbeit benutze.( alle meine idevices???) zweimal iPhone 4S ein iPhone 5 und ein Ipad ;)

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

DEINE Geräte, also wirst DU wissen, was DU auf DEINEN Geräten öffnest.

Theoretisch ja... Praktisch nein, weil ich nicht immer jedes Gerät dabei habe also wird an einem Gerät das geöffnet an dem anderen das und an einem anderen was anderes da kommt man schnell durcheinander zumal die Geräte zum Teil auch privat benutzt werden. Aber das steht doch auch gar nicht zur Debatte,die Frage ist eine ganz andere und ich würde mich freuen wenn ich antworten zu der Frage bekomme und nicht zum dem wie ich die benutze oder warum ich das so nutzen möchte ;)

Theoretisch sollte es möglich sein, wenn die Kommunikation über einen Server gesteuert wird und die Geräte diesen als Access Point benutzen.

Praktisch kenne ich mich mit der Materie jedoch zu wenig aus um da Tipps in eine spezielle Richtung geben zu können.

Na das ist doch mal eine Antwort die sich direkt auf die Frage bezieht wenn auch nur halb hilfreich aber besser als nichts ;))) vielen dank

Theoretisch ja... Praktisch nein, weil ich nicht immer jedes Gerät dabei habe also wird an einem Gerät das geöffnet an dem anderen das und an einem anderen was anderes da kommt man schnell durcheinander

Wenn ich dein Geschreibsel ohne Punkt und Komma richtig verstehe, dann sollte sowas über iCloud-Tabs doch genauso funktionieren, oder nicht?

Jain das Problem ist ich kann über i cloud keine Nachrichten wiederherstellen und das wäre auch sehr wichtig