• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] iPhone hat sich "aufgehängt"

schubatt10

Erdapfel
Hallo nachdem mein erstes Problem so toll gelöst wurde, schicke ich direkt mal hinterher.

Ich habe noch ein 3GS welches bei uns nicht mehr genutzt wird. (Frau und ich haben 4 / 4S) Jetzt wollte ich das alte iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann eine Radio-App drauf machen um das dann als Küchen-Radio laufen zu lassen (Station vorhanden).

So, auf Werkseinstellungen zurücksetzen war kein Problem. Dann hab ich mir gedacht, machste noch eben das neuste Software-Update drauf. Die Installation lief durch - ohne Probleme. Beim Neustart stürzt er jetzt jedes mal ab.
Heißt also Gerät wird angemacht, Apfel-Logo kommt für ne Sekunde, dann "zuckt " der Bildschirm kurz weis auf und er startet neu. Das macht das Gerät dann so lange bis der Akku leer ist. Anschließen an iTunes bringt nix, ebenso wie Home-Knopf und oben der Knopf.

Was kann ich nun noch tun?

Grüße und schon mal danke!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du könntest mal mit der neuesten Softwareversion im DFU-Modus (Anleitung siehe z.B. bei uns im Wiki) wiederherstellen.