• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] iPhone hängt sich beim Backup einspielen auf

D3stroy3r

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,

ich hatte heute meinen Akkutausch im Applestore (war für das Tauschprogramm "verifiziert").

Nun möchte ich mein Backup einspielen. Beim Einspielen hängt sich das iPhone auf, das äußert sich durch einen kurzen Grafikfehler und dann startet es neu (kurze Variante ohne das ich de Sim-Pin eingeben muss.). Ist es gesperrt startet es trotzdem neu.

Den Akku habe ich noch nicht komplett geladen, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, weil er am Strom hängt. Ist auch fast voll.

Jemand eine Idee?

// egal ob Itunes Backup oder über die Cloud, beides das Gleiche.

// Selbst wenn ich eine einzelne App installiere passiert das. Ich vermute, das kommt immer, wenn man etwas installieren möchte bzw. das Telefon "belastet" wird. Schon beim Ersteinrichten hängt sich das Telefon auf .... Hardwarefehler?

Zuletzt bearbeitet: