• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone GUI Photoshop PSD

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die seite teehanlax hat eine photoshop datei mit vielen iphone elementen erstellt. wer will kann sich das ja mal anschaun. kann man ja mal für presentationen usw. brauchen.

download

lg, dewey

iphone_gui.jpg
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich hab schon drauf gewartet wer das postet. Gibt es noch eine Seite wo die PSD nicht verlinkt ist? :D

Trotzdem hilfreich.

LG,
Max