• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone gibt Ton ohne Grund ?!

iTechnik

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mein iPhone gibt (meistens abends) aber auch mal mittags einfach so einen Ton ab. Sollte der Dreiklang Ton sein.

Weder geht das Display an, noch habe ich irgendwo einen Push oder eine Zahl an einer App.

Weiß einer zufällig was das sein kann ??
 

iTechnik

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Hast du mal einen Link wo ich mir das durchlesen kann ?

Wenn nicht, kann man das irgendwie verhindern, denn viele Kollegen von mir haben diesen Ton nie. !
 

iTechnik

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Die letzte Mail die in meinem Spam Ordner ist, ist von 7:51.

Der Ton kam gegen 17 Uhr !

Kann es denn doch was anderes sein ?
 

iTechnik

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Nein. Nichts. Nur wenn ich zB meine gmx App öffne sehe ich die Spam Mail und wann sie auch kam.

Ich sehe nirgendwo etwas.
 

ToRa

Macoun
Registriert
02.01.14
Beiträge
119
Schau doch mal unter Einstellungen -> Mitteilungen ob da ein App dabei ist die nur auf Töne eingestellt ist.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Seit wann tritt das Phänomen auf? Kannst du das zeitlich eingrenzen?
 

iTechnik

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Seit ca 3 Wochen.
Hatte die Open beta drauf. Nun die normale version von iOS 9.1 also daran lag es wohl auch nicht.
 

iTechnik

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Hallo zusammen.
Der Ton ist dann seit 1 1/2 Tagen weg.
Ich habe einfach alle Mitteilungen einzeln aus und angemacht bzw aus gelassen. Seitdem kam auch nix mehr. Ob es wirklich daran lag weiß ich nicht.

Nur das ihr mal ein Feedback habt. Habe ja auch schnell Hilfe erhalten.
 

PAHofmann

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
2
Ich besitze ein IPhone 6 mit aktueller Software. In unregelmäßigen Abständen (an manchen Tagen alle 10 - 30 min; an manchen Tagen gar nicht) erhalte ich unbekannte Töne, ohne dass auf dem Display oder in irgendeiner App etwas angezeigt wird, keine Anruf, keine Nachricht, keine Mitteilung. Die Töne sind entweder ein schrilles Pfeifen oder ein Applaus, als wenn ein Tor gefallen wäre. Beides dauert nur etwa 2 Sekunden. Vielleicht eine Fußball App. Ich besitze Sport1, kicker.mobil, Onefootball und Fifa WM
Kennt jemand derartige Unregelmäßigkeiten. Es kann doch nur von einer App kommen, aber welche?
Bitte um Hilfe, denn das nervt gewaltig.
Klaus
 

PAHofmann

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
2
Ich habs gefunden. Es waren die Hinweistöne bei einem Anspfiff und bei einem Tor meiner Mannschaften, die ich in Onefootball in Beobachtung habe.
Klaus