• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] iPhone gibt keinen Ton mehr von sich

kratistos

Idared
Hallo zusammen!

Ich habe ein iPhone 4, das seit ein paar Tagen keine Töne mehr von sich gibt. Sei es der Klingelton, Tastenton oder auch der Lautsprecher beim Telefonieren, es bleibt stumm.
Komisch ist, dass es, wenn ich es auf meine Logitech Boxen stecke, über die Boxen klingelt. Nehme ich es wieder runter, ist kein Klingeln mehr zu hören.
Ich habe schon alle mögliche probiert: vorsichtige Reinigung der Kontakte, Wiederherstellung. Nichts hilft.
Hat jemand einen Tipp?

Grüße!

Ein Freund von mir hatte mal das selbe Problem. Bei ihm war das so, dass dass iPhone noch gedacht hat, dass noch Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind. Durch mehrfaches einstecken und entfernen, hat sich das Problem behoben. Hast du schon mal ein Reset gemacht (Power-Button und Home-Button für ca. 20 s gleichzeitig drücken)?