• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Gerät defekt

muke

Golden Delicious
Eingeschickt habe ich es wegen dem Akku. Den kleinen Schaden am Display/Gehäuse hatte es vorher schon. Genau da liegt ja das Problem! Die wollen es nicht Reparieren wegen den Display Schaden.

sven691103

Jamba
Das wird der Apple Retail Store vermutlich auch sagen. Da man bei ner Reparatur immer noch mal 90 Tage Garantie darauf bekommt auch wenn das Geraet schon außerhalb ist muss der Display Schaden zuerst repariert werden, weil man das defekte Display nicht mehr ins Gehäuse bekommt.

Leraje

Horneburger Pfannkuchenapfel
Du hast in deinem Eröffnungspost geschrieben dass die Firma den Akku nicht wechseln will weil das "Rückteil" kaputt ist. Dann schreibt Amazon dir, dass ein Displayschaden vorliegt.

Du wiederum sagst, dass lediglich dein Akku kaputt ist.

Wir haben alle dein iPhone nicht gesehen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der Servicepartner und auch Apple argumentieren, dass durch einen Sturz/Stoß/Ähnliches das Gehäuse und das Display beschädigt wurden und dass evtl. innere Beschädigungen zu einem Ausfall/Defekt des Akkus geführt haben könnten.

Sei mir nicht böse, aber über mangelnden Service beim Akkutausch zu nörgeln, und eingangs aber die nach und nach erst genannten weiteren Beschädigungen nicht zu erwähnen hat einen leichten Beigeschmack.

Wenn's runterfällt und kaputt geht, dann ist's nicht mehr von der Garantie gedeckt. Das übernimmt beispielsweise Apple Care+