- Registriert
- 13.12.16
- Beiträge
- 10
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mal meine Erfahrung mit Apple und deren Reperaturfirmen erzählen.
Ich habe im Feburar 2016 ein iPhone 6 gekauft. Jetzt ist der Akku defekt. Ich habe das Gerät bei Amazon
gekauft und dann dahin gesendet mit der bitte um Reperatur. Die haben das an eine Firma weitergeleitet (XXX ) in YYY. Jetzt bekomme ich einen Kostenvoranschlag von der Firma weil das Rückteil kaputt ist. Sie können es leider nicht Reparieren. Ich habe Ihnen mitgeteilt das Sie nur den Akku wechseln sollen. Dieses ging nicht lt. Apple Vorgabe. Jetzt soll ich noch 17 Euro für den Kostenvoranschlag zahlen. Das ist doch wohl ein Scherz von Apple und XXX. Das nennt also Apple Kundenservice? Das ist eine Frechheit!!! Dann lieber Samsung. Da kann ich selber den Akku tauschen!!
Mich würde mal eure Meinung und Erfahrungen dazu Interessieren.
ich bin neu hier und wollte mal meine Erfahrung mit Apple und deren Reperaturfirmen erzählen.
Ich habe im Feburar 2016 ein iPhone 6 gekauft. Jetzt ist der Akku defekt. Ich habe das Gerät bei Amazon
gekauft und dann dahin gesendet mit der bitte um Reperatur. Die haben das an eine Firma weitergeleitet (XXX ) in YYY. Jetzt bekomme ich einen Kostenvoranschlag von der Firma weil das Rückteil kaputt ist. Sie können es leider nicht Reparieren. Ich habe Ihnen mitgeteilt das Sie nur den Akku wechseln sollen. Dieses ging nicht lt. Apple Vorgabe. Jetzt soll ich noch 17 Euro für den Kostenvoranschlag zahlen. Das ist doch wohl ein Scherz von Apple und XXX. Das nennt also Apple Kundenservice? Das ist eine Frechheit!!! Dann lieber Samsung. Da kann ich selber den Akku tauschen!!
Mich würde mal eure Meinung und Erfahrungen dazu Interessieren.