• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone geht nicht mehr an + home button defekt

kimy.e

Erdapfel
Hallo zusammen!

Ich bin hier neu und finde leider keine antwort auf mein problem.

Mein Iphone 4 ist heute aufeinmal aus gegangen. Ich habs ca 2 Monate nicht genutzt da ich ein anderes Handy hatte. Funktioniert seit einer Woche auch einwandfrei, heute Mittag war es dann aufeinmal aus. Wenn ich auf den Power Button drücke funktioniert nix, habe es dann ruhen lassen, nach ein paar Minuten wieder versucht - nix. Also ans Ladegerät geschlossen, 40 Minuten so gelassen - es tut sich nix. Da mein Home Button auch defekt ist, kann ich es nicht zurücksetzen. An einen Laptop kann ich es nicht anschließen, da ich bei einer Freundin bin und diese nur ein Ipad besitzt. Neuste Version ist draufgeladen. Ich bin echt ratlos, ich bin in einer anderen Stadt und möchte gerne erreichbar sein! Beim Support kann ich keine Hilfe erwarten, da ich diesen Support Vertrag nicht habe..

Ich habe noch ein zweites Iphone mit welches ich zum Musik hören benutze, wenn ich da meine Sim reinpacke, habe ich kein Netz oder bekomme die Mitteilung, dass die Sim ungültig ist. Pin Sperre kann ich auch nicht rausnehmen.

Was ich dazu noch erwähnen muss, das erste (eingefrorene) Iphone ist ziemlich zerstört, also Screen gebrochen, hatte damit aber nie Probleme!

Ich wäre euch sooo dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße und Danke im vorraus!