• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone geht nicht in Deep Sleep

hellmichel

Granny Smith
Mein iPhone 5c geht nicht in den Ruhezustand. Iwas läuft immer im Hintergrund mit und saugt am Akku.
u3yregym.jpg

Wie kann ich rausfinden woran das liegt. Eine Wiederherstellung habe ich schon versucht.

Wie ist denn die Einstellung für den Ruhezustand? Und was verstehst Du unter "Deep Sleep" beim iPhone?

Sorry bin noch zu viel Androide. Unter Deep Sleep verstehe ich, das wenn das iPhone nich genutzt wird, das auch der Zähler Benutzung nicht mitläuft.
Und was für Einstellungen für Ruhezustand ?

Auto Sperre ist 1min.
Kurz gesagt ich habe gestern Abend mach dem Laden das Handy nicht mehr angerührt und heute morgen hatte ich Standby 17 Stunden und davon Benutzung 13 Std obwohl das Handy nur auf dem Tisch lag. Und Akku war auch auf 63% runter. Siehe Screenshot.

Und Akku war auch auf 63% runter. Siehe Screenshot.
Ok, das ist ein Problem.
Da wird wohl irgendeine App nach hause telefoniert oder Push-Nachrichten gesendet oder Statusabfragen geholt haben.

Was da sonst an Zeiten angezeigt wird, interessiert mich überhaupt nicht. Da sehe ich bei mir nie nach.

Gibt es eine App, mit der ich die Aktivitäten anderer Apps überwachen kann?
Und wenn ich hintergrunddaten aktualisieren ausschalte was passiert dann ?
Geht dann whatsapp noch? Oder benötigt WA die Hintergrunddaten ?

Gibt es eine App, mit der ich die Aktivitäten anderer Apps überwachen kann?
Bei einem ungehackten iPhone sicher nicht.

Hast Du mal probiert, das Ganze nachzuvollziehen, wenn Du vorher alle Apps manuell beendest, das iPhone ausschaltest und wieder einschaltet und dann aufgeladen über Nacht liegen läßt?

Welche Hintergrundaktualisierungen hast Du denn aktiviert (Einstellungen -> Allgemein -> Hintergrundaktualisierung)?