- Registriert
- 22.01.13
- Beiträge
- 3
Hallo Apfelcommunity,
ich habe folgendes Problem:
Mein iPhone 4S stürzt die ganze Zeit ab. Da ich noch Garantie habe, wollte ich es einfach an Apple schicken. Nun ist mir das Handy aber 6 Monate vorher heruntergefallen, sodass die Scheibe leicht gesplittert ist. Dies störte mich nie weiter. Nun sagte mir der Apple-Mann, dass der Fehler auf den Sturz zurückzuführen sein könnte. Der Fehler tritt jetzt zum ersten mal, en halbes Jahr nach dem Sturz! Jetzt hat man mir empfohlen in Apple-Store zu fahren und mit einem dort den Sachverhalt klären und auf Kulanz hoffen. Wie stehen meine Chancen? Was hab ich für Möglichkeiten?
MfG
Oliver Schön
ich habe folgendes Problem:
Mein iPhone 4S stürzt die ganze Zeit ab. Da ich noch Garantie habe, wollte ich es einfach an Apple schicken. Nun ist mir das Handy aber 6 Monate vorher heruntergefallen, sodass die Scheibe leicht gesplittert ist. Dies störte mich nie weiter. Nun sagte mir der Apple-Mann, dass der Fehler auf den Sturz zurückzuführen sein könnte. Der Fehler tritt jetzt zum ersten mal, en halbes Jahr nach dem Sturz! Jetzt hat man mir empfohlen in Apple-Store zu fahren und mit einem dort den Sachverhalt klären und auf Kulanz hoffen. Wie stehen meine Chancen? Was hab ich für Möglichkeiten?
MfG
Oliver Schön